Notify Message
Forums
SubforumsThreadsPostsLast Post
Hier können alle Gäste ihre Kommentare hinterlassen.
631Member avatar small
Guild Wars
Xeth 130d
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Bewerbungen

Bewerbung

Heyho,ich heiße Kevin und bin 18 Jahre alt. Ich spiele überwiegend BF3/BF4 und bin durch Leon (Railrcour) auf euch gestoßen. Würde mich freuen wenn ich dem Clan beitreten dürfte.Habe die Regen gelesen und nehme an sieLGKevin
Member avatar small Joiny 6y
Joiny2434Small Railrcour 6y
Bewerbungen

Bewerbung

Hey,ich heiße Simon und bin 20 Jahre alt. Ich spiele überwiegend BF4 und bin durch Andi (Sneaky_Serval) auf euch gestoßen. Würde mich freuen wenn ich dem Clan beitreten dürfte.Habe die Regeln gelesen und nehme an sieLGSimon
Member avatar small SiVaRo 6y
SiVaRo2393Small Railrcour 6y
Bewerbungen

Bewerbung

Heyho,ich heiße Kevin und bin 18 Jahre alt. Ich spiele überwiegend BF3/BF4 und bin durch Leon (Railrcour) auf euch gestoßen. Würde mich freuen wenn ich dem Clan beitreten dürfte.Habe die Regen gelesen und nehme an sieLGKevin
Member avatar small TheHooq 6y
TheHooq2510Small Railrcour 6y
Bewerbungen

Bewerbung

Hallo,ich heiße Volkan und bin 23 Jahre alt.Ich bin ein ehemaliges Mitglied diesem Clan und würde gerne wieder eintreten und kenne SirChess und Rewac.ich habe Teamspeak und besitze auch ein funktionstüchtiges Headset.Habe auch Erfahrung mit WoW un...
Member avatar small Krogan91 6y
Krogan913520Small Sir Chess 6y
Bewerbungen

Bewerbung

Heyho, Ich bin Leon 22 jahre alt und ich spiele WOW =) Teamspeak besitze ich auch und war auch scheon ein paar Mal dabei.Ich war auf einem Privatserver schon mal in einer Gilde. Offi zock ich erst seit kurzem.Ich kenne Gelawyn aus der Gilde.Ich bi...
Member avatar small Flunki 7y
Flunki2420Small Gelawyn 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Heyho,ich heiße Kevin und bin 18 Jahre alt. Ich spiele überwiegend BF3/BF4 und bin durch Leon (Railrcour) auf euch gestoßen. Würde mich freuen wenn ich dem Clan beitreten dürfte. Habe die Regen gelesen und nehme an sieLGKevin
Member avatar small AFT3RLIF3/Kevin 7y
AFT3RLIF3/Kevin3584Small Railrcour 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Hallo! Ich bin der Matthias und bin 35!Hab nen Hunter Lvl90 und würde mich über eine Einladung in Eure Gilde freuen!Habe die regeln gelesen und angenommen
Member avatar small Jakâri 7y
Jakâri2514Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Hi, mein Name ist Stefan und bin 30. Hab meine Hexe mitlerweile auf 90 gespielt(Nirha) und würde gerne eurer Gilde bei treten.ich hab die regeln gelesen und akzeptiere diese.
Member avatar small Nirha 7y
Nirha2516Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Hi! Ich heiße Marcus und bin momentan 19 Jahre alt. Auf euch Aufmerksam wurd ich durch Zufall bei WoW. Spiele seit ca. 5 Jahren WoW, neben her auf BF4 und LoL. Clanerfahrung hab ich ein wenig, also noch ausbaubedürftig :) Eure Regeln sind für mich...
Member avatar small Taiyra 7y
Taiyra3550Small Lord Conan 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Hallo an alle die sich das antun möchten ;-)ich heiße Johannes, bin 21 Jahre und durch Sadonon auf euch aufmerksam geworden. Clanerfahrung hab ich noch keine aber durhaus erfahrung im Zusammenspiel mit anderen. Ich möchte nun nach ca 1/2 jahr wow ...
Member avatar small Jhared 7y
Jhared4679Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung

EditierenHallo,ich bin Daniel ich bin 17 Jahre alt werde aber im August 18 Jahre alt.Ich war bereits in 3 Clans/Gilden.Aus der Gilde kenne ich Bamfax durch WoW.Ich erfülle die Voraussetzungen bis auf Elderscrolls online /Battlefield 4.Ich habe ein...
Member avatar small Lumpi 7y
Lumpi3657Small Shakal43 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Hi Member von "Bruderschaft des Codex",mein Name ist Matthias und bin im zarten Alter von 27 ;)mein Charakter ist ein Argone mit namen "Von-Reinigenden-Wassern", ja ich weiß .... Aber Argonen haben solche Namen. Ich spiele in Hauptsächlich als Tem...
Member avatar small Katarus 7y
Katarus2421Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Guten Abend,ich bin der Leon, 18Jahre jung und habe einige MMO's gespielt und bin aktiv im TS - Headset immer vom feinsten- und lasse, wenn vorhanden, auch mal einen post im Forum.In meiner Freizeit mache ich viel Sport & Musik und sammel eini...
Member avatar small Flampants 7y
Flampants2526Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Mahlzeit,Ich bin Dennis aka Alkodil (Gerufen Alko) 25 Jahre jung, ich nutze TS3, meistens übers iphone, mit meinem turtle beach px5.Bisher war ich in keinen erwähnenswerten Gilden/Clans. Meine erste Gilde war Endround bei Metin2. Gewechselt sind w...
Member avatar small Alkodil 7y
Alkodil2420Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Moin, mein Name ist simon, bin 28 Jahre alt und spiele regelmäßig TESO. Ich besitze ein Headset und TS 3 ist installiert! Disziplin und Zuverlässigkeit ist selbstverständlich kein Fremdwort für mich. Ich raide gerne und habe auch Raiderfahrung.Reg...
Member avatar small Simon 7y
Simon2480Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung bigDead

Moin, mein Name ist Jonas, bin 20 Jahre alt und spiele regelmäßig TESO. Ich besitze ein Headset und TS 3 ist installiert! Disziplin und Zuverlässigkeit ist selbstverständlich kein Fremdwort für mich. Ich raide gerne und habe auch Raiderfahrung.Reg...
Member avatar small Bigdead 7y
Bigdead5954Small Sir Wardog 7y
Bewerbungen

Bewerbung wambou

Moin Zusammen ...Mein Name is Kai ich bin 41 Jahre alt habe Ts 3 und erfülle alle eure Vorraussetzungen ....Kann mit Regeln gut umgehen undauch einhalten. Ich spiele Teso und erhoffe mir von der Gilde einfach nur gegenseitige Hilfestellug beim Que...
Member avatar small Wambou 7y
Wambou2474Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Hallo,Ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt.Ich bin über TESO von "Lord Conan" auf euch aufmerksam gemacht worden und würde euch jetzt gerne beutreten.Clan erfahrung besitze ich bis jetzt noch keine, jedoch reichlich erfahrung im umgang/zusammenspie...
Member avatar small Sadonon 7y
Sadonon71296Small Ascora 7y
Bewerbungen

Bewerbung Ashraks

Wie alt bist du ?Ich bin 28 Verfügst Du über Teamspeak 3 und ein funktionstüchtiges Headset?JaWarst du schon einmal in einem Clan?Also nur in WoW GildeErfüllst du die Voraussetzungen?Ich denke schonDu hast dir unserer Regeln durchgelesen und erken...
Member avatar small Ashraks 7y
Ashraks3531Small Ascora 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Grüße! Ich bin der Ivo, komme aus Berlin und bin 20 jahre alt. Geh gerne Fahrrad fahren bei schönen Wetter, am Wochenende auch ma was trinken ;P. Höre gern Heavy Metal, Rock etc. und spiele: TESO, BF4, LoL. Ts ist bei mir vorhanden und das Headset...
Member avatar small Adenar 7y
Adenar3597Small Lord Conan 7y