Notify Message
Forums
SubforumsThreadsPostsLast Post
Hier können alle Gäste ihre Kommentare hinterlassen.
631Member avatar small
Guild Wars
Xeth 130d
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Bewerbungen

Bewerbung Crouman

Hey zusammen Ich heiße Till ,bin 17 Jahre jung und würde gerne eurem Clan beitreten .Ich besitze ein Headset und TS 3 und spiele das Spiel Elder Scrolls Online."Lord Conan" hat mich auf diese Gilde aufwerksam gemacht und ich habe bis jetzt keineCl...
Member avatar small Crouman 7y
Crouman2446Small Lord Conan 7y
Bewerbungen

Bewerbung, Neophoys

Hallo zusammen! Mein Name ist Moritz, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne eurem Clan beitreten.Ich besitze ein funktionsfähiges Headset, Teamspeak 3 und das Spiel Battlefield 4.Clanerfahrungen habe ich schon reichlich. Ich war bis vor kurzer Zeit...
Member avatar small neophoys 7y
neophoys4694Small Railrcour 7y
Bewerbungen

Bewerbung :)

Moin , ich bin der rAph0N 26jahre aus der nähe von Hamburg ( Henstedt-ulzburg ) und wollte mich Bewerben der BDC Horde beizutreten ,ts3,bf4, alles da :) . Einige kennen mich ja schon vom zocken xD
Member avatar small rAph0N 7y
rAph0N 111723Small Shakal43 7y
Bewerbungen

Bewerbung Black Arrow

Willkommen!Ich heiße Thomas, werde bald 18 und bin zurzeit in der 11.[(also noch 2 jahre dann Studium);Informatik wens interessiert]Ich schätze mich als freundlicher mensch ein, der villeicht manchmal ein echter Hitzkopf ist;)Ich bin ein riesen TE...
Member avatar small Black Arrow 7y
Black Arrow2450Small Shakal43 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Ich bin 14 Jahre Alt und bewerbe mich bei diesem Clan Bezug nehmend auf TESO ich habe bereits diverse Clan Erfahrungen u.a. Mehrere PvP/PvE Gilden WoW Raids/Arena (teils Anführer) ein Arma 3 Clan Altis Life CoD Black Ops-Ghosts Clan Professionelle...
Member avatar small Ramón(Allerius) 7y
Ramón(Allerius)2413Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung Latica aka Alex

Ich heisse Alex bin 35 Jahre verfüge über TS3 und habe funktionstüchtiges Headset war vor ca 7-8 Jahren in einer WOW Gilde. Die Gildenregeln wurden gelesen und die Voraussetzungen werden erfüllt sowie anerkannt. Spiele zur Zeit ausschliesslich TES...
Member avatar small Latica 7y
Latica3785Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Ahoi,Ich bin der Jonas, komme aus Rheinland-Pfalz bin 17 Jahre alt und spiele Battlefield 4.Bin eigentlich immer freundlich und besitze TS3. Ich war vorher schonmal bei der Terror Chaos Crew, bin dort aber ausgetreten, weil der Gesprächston und da...
Member avatar small Zapplor 7y
Zapplor3655Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

ProPauls Profile

Hallo Zusammen,ihr kennt mich ja schon aus dem Teamspeak. Hier aber noch ein paar Eckdaten.Name: Sebastian Wohnort: Direkt am Bodensee (Meersburg)Job: ITler (fragt mich aber auf keinen Fall was über IT!!)Kinder: 3 (6Monate,8 und 9)Hobbys: Familie,...
Member avatar small ProPaul 7y
ProPaul5857Small Sir Chess 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Ich bin Julian und 14 Jahre alt und ich möchte der Gilde beitreten weil ich gerne mit anderen Leuten zusammen spiele.Ich besitze BF4 und ein funktionstüchtiges Headset und ts3.Ich bin höflich und benutze selten Fekalwörter.Ich hab Spaß an Raids.Ic...
Member avatar small Julian Spielname: julianmhein 7y
Julian Spielname: julianmhein2485Small Sir Wardog 7y
Bewerbungen

Bewerbung

Hallo erstmal,Ich bin mänlich Baujahr 1959 Ich bin in einer Anstellung die von 16:00 Uhr bis 23:00 oder 18:00 – 03:00 Uhr morgens meine Zeit in Anspruch nimmt.Das heißt ich beschränkt und unregelmäßig online bin.Wenn ich on bin bin ich gerne al...
Member avatar small HerosII 7y
HerosII2568Small Lord Conan 7y
Bewerbungen

hallo ;-)

HI ich heiße Markus bin 18jahre alt und Wohne in Kiel.AGZMarkus
Member avatar small Markus 7y
Markus3523Small Lord Conan 7y
Bewerbungen

Aluta stellt sich vor

So, dann werde ich mich auch nochmal offiziel für jeden nachlesbar vorstellen:Also, ich heiße im echten Leben Martin und bin 23 Jahre alt. Ursprünglich stamme ich aus der Nähe von Frankfurt, genauer südlich von Darmstadt (Nachbarort von Heppenheim...
Member avatar small Aluta 7y
Aluta4755Small Lord Conan 7y
Bewerbungen

Euphoria

Moin zusammenEuphoria heisst im RL Manni ist 51 Jahre alt.Wir haben Swtor von Anfang an gespielt haben aber dann ne Pause eingelegtvon ein paar Monaten.Wir wohnen am linken Niederrhein am äussersten linken Zipfel des Ruhrgebiets.Gearbeitet haben w...
Small Euphoria 8y
Euphoria4627Small Euphoria 8y
Bewerbungen

Das bin ich...

Hallöchen, Konnichi wa ^^Mein Name ist Jêannê, im echetn Leben heiß ich Martina, bin 25, wohne in Wien und studiere Medieninformatik. Hab erst heute mit SWTOR angefangen, da ich mir ne Abwechslung zu World of Warcraft, was ich eigentlich hauptsäc...
Member avatar small Jêannê 8y
Jêannê1312Member avatar small Jêannê 8y
Bewerbungen

Ein Servus in die Runde

Ich bin der Manuel, kurz Manu. Ich bin 31 Jahre alt und ab 01.06. neuer Einwohner von Magdeburg. Beruflich war ich bisher Offizier bei der Bundeswehr und mache zu Zeit ein Fernstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik.Privat bin ich leidenschaftlic...
Member avatar small Imahra 8y
Imahra3643Small Lord Conan 8y
Bewerbungen

Railrcour

Hallo Leute,wird Zeit das ich mich auch mal vorstelle. ^^Erstmal zur MMO Erfahrung, da muss ich ehrlich sein außer ein paar angespielten MMOs wie Metin 2, Star Trek Online und ähnichen, habe ich mich bisher noch nicht sehr mit MMOs rumgetrieben, b...
Small Railrcour 8y
Railrcour1338Small Railrcour 8y
Bewerbungen

Nabönd!

Guten Nabend zusammen,ich nutz mal kurz die Nacht aus um mich vorzustellen!Ingame heiss ich Samariee aka Timo, bin 22 Jahre alt, komme aus Wilhelmshaven (bei Oldenburg, also im Norden) und spiel erst seit einigen Wochen SWTOR.Habe früher mal eine ...
Small Samairee 8y
Samairee61176Small Sir Chess 8y
Bewerbungen

Gestatten, ich bin Q´s Frau ;-)

{deleted post} Ascora wrote:Oder in unsere Männer beherrschten Gilde auch einfach nur Sie;)Andere werden mich als Schinera kennen...Zuerst mal zu meiner mmorpg Erfahrung.Kurz nach dem Release von WoW wurde meine (Schatten)Hexe auf dem Server Aman´...
Small Ascora 8y
Ascora1464Small Ascora 8y
Bewerbungen

Hi und Hallo

Hi ich bin Steelrainkomme aus Hamburg und bin für so ziehmlich jeden Scheiß zu haben . Auf gute Spiele .
Member avatar small Steelrain 8y
Steelrain1310Member avatar small Steelrain 8y
Bewerbungen

....3....2....1.....Zuspät Der Unnerfrongge is Doooo ;)

Morsche, an die Belegschaft mein Name Ist Alexander flüchtig werde ich aber Alex gerufen, ich bin 28 Lenze Jung und komme aus dem beschaulichen Vorspessart nahe Aschaffenburg. Ich komme ebenso wie Kollesche Dreibein ( Sorry Markus;P ) au...
Member avatar small Ceops 9y
Ceops1323Member avatar small Ceops 9y