Notify Message
Forums
SubforumsThreadsPostsLast Post
Hier können alle Gäste ihre Kommentare hinterlassen.
631Member avatar small
Guild Wars
Xeth 130d
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Bewerbungen

The Big Story^^...Aylee - Cu in Hell,

...oder halt in Guild Wars 2 ;)Heiße im RL neuerdings Lacschai, da "A"ndre viel zu Deutsch wirkt und mein Profilbild mit dem Namen "A"ylee auch schon für Verwirrung gesorgt hat^^Sehe natürlich dennoch gut aus, bin nur Männlich, vom äußeren und vom...
Small Aylee 9y
Aylee3607Small Sir Torlof 9y
Bewerbungen

Ich sag dann mal Hallo

Da ich nirgendwo im Forum einen Hallo-ich-bin-der-Neue-Thread gefunden habe, mache ich einfach mal für diesen Zweck einen neuen auf.Momentan spiele ich noch Warhammer Online in einer sehr kleinen, aber feinen Gilde. Da diese wohl zum GW2 Release q...
Member avatar small .. 9y
..5949Member avatar small .. 9y
Bewerbungen

Mahlzeit, Grüß Gott...

...helas und so weiter und so...ich bin der Chain aka Stephan und bin 24 jahre alt.naja, was sonst noch......denk denk denk....habe WoW seid tbc-zeiten gespielt. GW einen monat vor Nightfall angefangen und einen monat danach aufgehört :p also kanp...
Small Chain 9y
Chain2473Small Lord Conan 9y
Bewerbungen

jojo...

Ich sag dan auch mal hallo!Bin zwar nicht ganz so neu aber wayne!
Small On@g@ 9y
On@g@2451Small Lord Conan 9y
Bewerbungen

Servus

Da hier viele Neue sind, die mich nicht kennen will ich mich euch mal vorstellen =)Ich heiße Philipp, bin 21 Jahre jung und komme aus Mannheim. Ich bin seit einem Monat ausgelernter Speditionskaufmann. Unter der Woche spiele ich hauptsächlich Amer...
Small Sir Torlof 9y
Sir Torlof3595Small Lord Conan 9y
Bewerbungen

TheMystic / Leanna sagt auch mal "Hallo" :D

hoi,ich werd dann auch mal hallo sagen ^^ich bin einer von den Soldurii's und bin dann dementsprechen bei GW 2 mit am start ^^im RL heisse ich Simon, im TS sagen die meisten Leanna ... das hat sich so eingebürgert, da ich ingame meistens nen weibl...
Member avatar small Leanna 9y
Leanna61014Small Sir Wardog 9y